3 Monate Pause? – Kiels Condé bricht sich den Fuß

Der nächste Nackenschlag: Kiels Mittelfeldspieler Amara Condé zog sich einen Mittelfußbruch zu und wird acht bis zwölf Wochen ausfallen.Foto: Jan Huebner

Ähnliche Artikel:
Wolfsburg-Leihe | Kiels Condé fällt mit Mittelfußbruch wochenlang aus

Mittelfeldspieler Amara Condé (Foto) von Zweitligist Holstein Kiel hat sich den Mittelfuß gebrochen …

Wolfsburg-Leihgabe: ​Amara Condés Saison endet nach seinem Startelf-Debüt

​Amara Condés Leihgeschäft bei Holstein Kiel verlief von Anfang an nicht sonderlich gut. Der vom ……

Oberschenkelverletzung | Vaduz: Zwei Monate Pause für Kamber

Der FC Vaduz muss 2 bis 3 Monate ohne Robin Kamber (Foto) auskommen. Der 21-jährige Mittelfeldspiele…

Bundesliga: Ginter hätte sich Pause für den Fußball gewünscht

Matthias Ginter hätte sich nach dem Anschlag vom 11. April eine Pause für den Fußball gewünscht. [co…

Offensivspieler | Mittelfußbruch: Drei Monate Pause für Aarauer Peyretti

Der Aarauer Offensivspieler Norman Peyretti (23, Foto) verletzte sich bei einem Zweikampf im Trainin…

Linksverteidiger | 15. Einsatz: Vertrag von Kiels Van den Bergh bis 2019 verlängert

Johannes van den Bergh (Foto) bleibt Holstein Kiel auch über das Saisonende hinaus erhalten. Der Ver…

RSV-Jugend bricht gegen Essen nach der Pause ein

Als der Halbzeitpfiff ertönte, war noch alles möglich für die U19 von Ratingen 04/19. Kurz zuvor hat…

Nach 1:3-Pleite: Kiels Schmidt entschuldigt sich

Holstein Kiel wartet nach dem 1:3 in Kaiserslautern seit neun Ligaspielen auf einen Sieg. Während Tr…

Hiobsbotschaft beim FC Barcelona: Zwei Monate Pause für Samuel Umtiti

​Es war nicht das Wochenende des FC Barcelona. Das Heimspiel gegen Celta Vigo konnten die Katalanen …

Kopfduell mit Haraguchi – Philipp Klingmann vom SV Sandhausen bricht sich gegen Düsseldorf den Schädel

Rechtsverteidiger Philipp Klingmann vom SV Sandhausen hat sich bei der 0:1-Auswärtsniederlage gegen…

Fußball: Kiels Trainer Anfang kostet mindestens zehn Millionen Euro

Kiel (dpa) – Präsident Steffen Schneekloth vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel hat die Hürde für…

Hiobsbotschaft für Holstein Kiel: Condé fällt wochenlang aus

Nach der Niederlage gegen Kaiserslautern gab es am Samstag die nächste schlechte Nachricht für den Z…

Kiels Anfang vermeidet erneut klares Bekenntnis

Holstein Kiels Trainer Markus Anfang hat erneut ein klares Bekenntnis vermieden, dass er den Herbst…

Weitere Artikel zum Thema "3 Monate Pause? – Kiels Condé bricht sich den Fuß"
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on Tumblr