Torflaute der Fohlenelf hält an: Drmic hat den Ausgleich auf dem Fuss

Die Gladbacher Mini-Krise verschärft sich, Marwin Hitz und der FC Augsburg verlieren bei RB Leipzig, Manuel Akanji gibt sein Startelf-Debüt beim BVB und Hannover träumt…

Ähnliche Artikel:
Gladbach-Drmic nach Pleite in Stuttgart: «Ich hatte das Tor auf meinem Fuss»

Die Gladbacher Mini-Krise verschärft sich, Marwin Hitz und der FC Augsburg verlieren bei RB Leipzig…

Akanji mit Startelf-Debüt: Batshuayi verspricht BVB den Salto – und hält Wort

Marwin Hitz und der FC Augsburg verlieren bei RB Leipzig, Manuel Akanji gibt sein Startelf-Debüt be…

Real hat den Anschlusstreffer auf dem Fuss

Julian Eichrodt – Ein vorweihnachtlicher Schmaus: Im Clásico empfängt Real Madrid Messis Barcelona. …

Embolo hat das 2:0 zweimal auf dem Fuss

Schalke spielt gegen Hannover 1:1. Für Bayern München ist der Titel nach dem 4:2 gegen Bremen nur no…

Joker Embolo hat das 2:0 zweimal auf dem Fuss

Schalke spielt gegen Hannover 1:1. Für Bayern München ist der Titel nach dem 4:2 gegen Bremen nur no…

GC hat 60 Stürmer auf dem Radar: Yakin: «Drmic hat mir nicht abgesagt»

GC ist immer noch auf Stürmersuche. Und gibt mit Noah Loosli (21) einen Perspektiv… Berlin/Saarbrücken (ots) – Der Chef des arbeitgebernahen Instituts de…

Findet Sion aus der Krise? Und hält die Hüppi-Euphorie in St. Gallen an?

Am Wochenende startet die Super League in die Rückrunde. Holt sich am Ende wieder Basel den Titel? U…

„Jimmy“ hält sich nicht an den Plan

Der SC Paderborn wurde am Freitagabend knallhart mit der Effektivität des Karlsruher SC konfrontiert…

Servettes Fluch gegen den EVZ hält an

Schweizer Schwimmerin überzeugt an EM +++ Simon Ammann wird Hotelier +++ Volero holt Trainer zurück …

VfL: Bochum hält dem Druck stand und verhindert den Absturz

In der 87. Minute wurden 13.119 Bochumer Fans erlöst. Der VfL traf zum 2:1 (1:1)-Endstand gegen Unio…

Weitere Artikel zum Thema "Torflaute der Fohlenelf hält an: Drmic hat den Ausgleich auf dem Fuss"
Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on Tumblr